Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Faatz (Sonntag, 05. Juli 2020 12:34)

    Hallo Liebe Kameraden, viele Grüße aus Groß-Rohrheim. Erich Markus Burgmer grüßt euch auch. Weiterhin gut Schlauch und bleibt gesund. Eure Kameraden aus Groß-Rohrheim.

  • Hartmut Reinecke (Mittwoch, 25. März 2020 15:52)

    Eure Webseite sieht ganz gut aus!

  • Nikolaus (Mittwoch, 11. Dezember 2019 17:15)

    Guten Abend liebe Looper Feuerwehrfrauen- und Männer.
    Dieses Jahr ist für Euch am 14.12.2019, wie auch für mich, eine besondere Weihnachtsfeier, denn sie findet in Eurem neuen Feuerwehrhaus statt. Darauf freue ich mich sehr und auch auf die Kinder die an dem Abend alle da sein werden.
    Ich habe für jeden etwas eingepackt. Freut Euch auf Eure Geschenke.
    Danke möchte ich Euch sagen für Eure ehrenamtliche Arbeit in der Gemeinde und für den Ort Loope, auch im Namen aller Looper Bürgerinnen Und Bürger.
    Bis Samstag!
    Euer Nikolaus

  • Nikolaus (Samstag, 09. Dezember 2017 11:58)

    Guten Morgen meine lieben Looper Feuerwehrfrauen- und Männer.
    Auch in diesem Jahr freue ich mich, am heutigen Abend bei Eurer alljährlichen Weihnachtsfeuer zu sein, um Euch und vor allem die anwesenden Kinder zu beschenken. In diesem Jahr sind über 27 Kinder da. Toll!
    Ich möchte Euch danken für die ehrenamtliche Arbeit in unserer Gemeinde und am Dienst für alle Looper Bürgerinnen und Bürger.
    Ich wünsche Euch weiter viel Freude und Erfolg bei Eurem Dienst.
    Euer Nikolaus

  • Nikolaus (Samstag, 10. Dezember 2016 16:44)

    Guten Abend meine lieben Looper Feuerwehrfrauen- und Männer.
    Ich packe gerade meinen Schlitten, um für Euch und die anwesenden Kinder etwas Schönes mitzubringen.
    Ich möchte Euch danken für die ehrenamtliche Arbeit in unserer Gemeinde und am Dienst für alle Looper Bürgerinnen und Bürger.
    Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und auch jede Menge Zuwachs.
    Euer Nikolaus

  • Anne Tucker (Sonntag, 07. August 2016 23:28)

    Tolle Spritztour am 7.8.16 !!
    Meine Fotos davon können hier gesehen werden:
    https://www.dropbox.com/sh/4pyyqdgdoy600b5/AAAdY6T8NG3SxlFi3vrn21uda?dl=0
    Viele Grüße,
    Anne Tucker

  • Nikolaus (Samstag, 14. Dezember 2013 12:58)

    Hallo meine lieben Looper Feuerwehrmänner, heute Abend ist es wieder soweit.
    Ihr habt Eure Weihnachtsfeier und ich werde Euch auch diesmal die Freude machen und Euch dort begrüßen.
    Euer Nikolaus
    PS. Seid ordentlich und brav denn der Hans Muff ist auch dabei

  • Tom Haude (Montag, 10. Juni 2013 10:55)

    Danke für die immer kompetente und freundliche Unterstützung !!!

  • Uwe Klein (Dienstag, 28. Mai 2013 09:20)

    Eine sehr schöne Internetseite habt ihr gemacht. prima

  • Dietmar B. (Montag, 27. Mai 2013 14:08)

    Dankeschön das ihr immer da seit wenn man euch braucht !